Die ACCESS BARS - Methode

32 Punkte am Kopf, die dich durch sanftes Hand-auflegen in eine wunderbare Tiefenentspannung bringen. Währenddessen werden elektromagnetische Ladungen all deiner Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen, die dich vielleicht in betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben, freigegeben. Die Möglichkeit, dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu erfahren.

Lebe in Leichtigkeit und Fülle

Du bist gut genug!
Du musst nichts erreichen!
Fühl dich frei und lass los, was dich einschränkt...

Wie oft im Leben denken wir, nicht gut genug zu sein. Das Gefühl, immer etwas erreichen zu müssen. Wir kreieren uns täglich Einschränkungen, die unser inneres Glück blockieren. Alle Begrenzungen, die du in deinem Leben für dich selbst erschaffst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. Bei einer Access-Bars-Sitzung berühre ich die Bars-Punkte leicht, womit für dich Raum und Zeit geschaffen wird, um zu entfernen, was eingesperrt ist und dich davon abhält zu glauben, dass dein Leben leicht sein darf. Du musst dabei gar nichts machen, außer zu entspannen.
Viele schlafen ein, manche empfangen Bilder oder Empfindungen im Körper wie Summen, Kribbeln, Wärme, Zittern oder Zucken.

Was wäre, wenn du deine Verrücktheit und dein Kindisch sein, einfach alles von dem du glaubtest es verstecken zu müssen, um von anderen angenommen zu werden, ins Leben zurück bringen würdest?


Fühlt sich das leicht oder schwer an? Alles was sich leicht anfühlt, ist deine Wahrheit. Was sich schwer anfühlt, ist die Unwahrheit.

Wer hindert dich daran, so zu sein wie du wirklich bist? Es wird Zeit dich von deinen festgefahrenen, angelernten Mustern zu lösen und ein Gefühl dafür zu schaffen, dich zu akzeptieren. 

Was wäre, wenn du nicht mehr beweisen müsstest, dass du perfekt bist, und anerkennen könntest, dass du es immer schon bist?

Gib deinem Körper wieder Raum, um dich wohl zu fühlen und vollkommen gesund zu werden.

Trägt bei...

...zu einer besseren Schlafqualität
...zur Stärkung des Immunsystems
...zur Stressreduzierung
...um Ängste loszuwerden
... zu besseren Beziehungen
... zum emotionalen Gleichgewicht
... zur völligen Entspannung
u.v.m.

Bei Kindern/Teenagern:

... um Lernblockaden zu lösen
... um sich von Ängsten zu befreien
...um weniger zappelig und nervös zu sein
...um mit den Hausaufgaben schneller fertig zu sein
... um den Körper in ein stabiles, emotionales Gleichgewicht zu bringen
u.v.m.


Wie soll das gehen?

Du legst dich einfach ganz gemütlich hin und währenddessen wird dein Kopf leicht berührt.
Entspanne dich... und wenn du genug hast, sagst du´s einfach.


Individuelle Terminvereinbarung!

Sandra Kriechbaum
Email: sandi.kriechbaum@gmail.com
Tel.: 0676 - 505 30 30
Schörfling am Attersee

❤ Access Bars Practitioner
❤ Access Facelift Practitioner

Preise

Erwachsene     58 Euro

Created with Sketch.

Dauer: ca. 60 min

Kinder     28 Euro

Created with Sketch.

Alter: 0 - 10 Jahre
Dauer: ca. 20-30 min

Teenager     38 Euro

Created with Sketch.

Alter: 11 - 16 Jahre
Dauer: 40 min

Access Facelift

Ein erstaunlicher Handauflege-Körperprozess, der die Alterserscheinungen des Gesichts aufheben und ähnliche Wirkungen auf den ganzen Körper kreieren kann. Durch die zusätzliche Verwendung von sanften, beruhigenden, wohltuenden und nährenden Berührungen deines Gesichtes und deines Halses, scheint es wiederholt angewendet, Bestand zu haben.

Gerne auch in Kombination zu den Access Bars!

Du möchtest die Access Bars gerne ausprobieren?

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.