Mutter-Kind-Yoga

für eine starke Mutter-Kind-Beziehung

Neben den vielen Terminen und Aufgaben im Alltag bleibt oft wenig Zeit für Entspannung zwischen Mama und Kind. Beim Mutter-Yoga kann man mit dem Kind einmal den Alltag hinter sich lassen und etwas Gutes für eine starke Mutter-Kind Beziehung tun. Es geht vor allem darum zusammen Spaß an den Übungen zu haben und nicht um Perfektion und Korrekturen. Viel eher sind umfallen, lachen und herum probieren unbedingt erwünscht! So könnt ihr euch näher kommen und den anderen liebevoll verstehen und neu kennenlernen.
Am Ende wird bei schönen Fantasiereisen, Meditationen und gegenseitigen Massagen zusammen gekuschelt und entspannt.
  
Geeignet ist Mutter-Kind Yoga besonders für Kinder im Alter von 3-8 Jahren. Yoga-Erfahrung ist keine Voraussetzung!
 
Gerne sind natürlich auch z.B. Omas mit Enkelkind erwünscht!

zur Zeit leider keine Kurse

Anmeldung/Fragen

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.