"All you need is less"

Mit wie vielen materiellen Dingen umgibst und definierst du dich jeden Tag? Denkst du dadurch wirklich glücklich zu werden? Oder braucht es etwas anderes in deinem Leben um zufrieden zu sein? 
Im kommenden Monat widmen wir unsere Aufmerksamkeit ganz dem Thema "Fühlen". Sanfte, rhythmische Bewegungen für den ganzen Körper ermöglichen dir Freiraum. Lass dein Herz tanzen und dich wohl und glücklich fühlen...

ACHTSAMKEIT bedeutet, dass wir ganz bei unserem Tun verweilen, ohne uns ablenken zu lassen.

DALAI LAMA

Wie oft im Leben lässt du dich durch materielle Dinge ablenken?  Denkst du brauchst dieses und jenes um glücklich zu sein? Und doch bist du es nicht.

Vielleicht brauchst du all das Sichtbare, Greifbare gar nicht? Sondern nur wieder einen Zugang zu deinem inneren Fühlen?

Ich bin mir sicher, es würden sich dadurch unendlich viele Möglichkeiten für dich eröffnen...


In den kommenden Yoga-Einheiten darfst du die Tür zum Fühlen öffnen. Mit einfachen fließenden, rhythmischen Bewegungen ( auch teilweise beim Yin Yoga) für deinen ganzen Körper, darfst du deine innere Schönheit wieder mehr zum Ausdruck bringen. Spüre Lebendigkeit, indem du dich so bewegst, wie du dich fühlst. Abschließende Hüftöffner ermöglichen dir, dich von noch festsitzenden Spannungen zu lösen. 

Fragen erlauben dir zu reflektieren... was sind deine Bedürfnisse? Was gibt dir Energie im Leben und was oder wer sind Energie-Räuber? Brauchst du all die Ordnung, die Termine, das Geld, etc. wirklich? Oder sind all diese Dinge nur ein Zeitvertreib um vom Wesentlichen davonzulaufen? Nimm dir Zeit für dich und gönne dir auch einmal eine Pause! Denn...


... die größten WUNDER gehen in der größten STILLE vor sich!

Wilhelm Raabe



Die Endentspannung wird in den nächsten Stunden etwas länger, denn wir beenden mit einer ca. 20 minütigen Yoga-Nidra-Sequenz, die dich in eine wunderbare Tiefenentspannung bringt.

Ich freue mich schon!

Namaste,
Sandra


Du möchtest gerne dabei sein?

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.