Selbstliebe <3

Schultern und Nacken

Sanfte, lösende Übungen für Schultern und Nacken. Eine Einheit, in der du dich mitfühlend wieder mehr zu deinem wahren Ich bewegen darfst. Der Mensch, der du warst, bevor du gelernt hast, wie du zu sein hast...




Wie stehst du zu dir?

Wie oft im Leben machst du Dinge aus Sorge, du könntest ansonsten jemanden verletzen? Fürchtest Konflikte und Ablehnung? Ignorierst deine innere Stimme und verhinderst ein freies Fließen deiner Worte? Wie oft entsteht dadurch Zwang und innerer Druck der sich auf deinen Körper und Geist auswirkt?

Diese Yogaeinheit lehrt dich geduldig zu sein und mit Liebe nach innen zu sehen. Dorthin wo dein wahres Ich ist. Wo all deine unausgesprochenen Worte festsitzen und nur darauf warten, endlich fließen zu dürfen.

Durch welche Gedankenmuster kreierst du im Außen deine Lebenssituation?


Du möchtest glücklich sein und dich mit all deinen Möglichkeiten weiterentwickeln? Wirst dabei aber von Mangel deines Selbstwertgefühls blockiert? Warum?

Vielleicht haben längst vergangene Erlebnisse tiefe Wunden in dein Selbstwertgefühl geschlagen. Solche Bilder können in vielen Situationen aus deinem Unterbewusstsein aufsteigen und dein Leben bestimmen. Könnte es sein, dass du Schutzmechanismen entwickelt hast, um der Auseinandersetzung mit deinem Selbstbild im Wege zu stehen? Was wäre, wenn du genau aus diesem Grund mit Anerkennung von außen - z.B. dem Partner - versuchst, deinen Selbstwert zu steigern? Ist dir bewusst, dass du dadurch immer mehr abhängig von der Stimmung anderer wirst?

Lerne dich mit deinen Stärken und Schwächen so anzunehmen wie du bist. Schenke dir wieder einmal Liebe, denn du bist Besonders und du bist es wert! <3



Stundenplan

Stempelpass-System

1 Einzeleinheit 15 Euro
5er Block 65 Euro (2 Monate)
10er Block 115 Euro (4 Monate)

Die Preise der Kinderyoga und TeenYoga-Kurse sind der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen.

Du möchtest gerne dabei sein?

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.